Highlighter Brushes

4 products
  • Our highlighters create the perfect glow, giving your complexion a fresh radiance in just one swipe.

  • 5.0 (75)

    105 Highlight Brush
    Regular price €19,50
    Sale price €19,50 Regular price

    Vegan Highlighter Brush
    Regular price €19,50
    Sale price €19,50 Regular price
  • 4.8 (46)

    129 Fan Brush
    Regular price €16,50
    Sale price €16,50 Regular price

    Vegan Highlighter Brush
    Regular price €16,50
    Sale price €16,50 Regular price
  • 4.9 (34)

    132 Highlight Blender Brush
    Regular price €19,50
    Sale price €19,50 Regular price

    Vegan Highlighter Brush
    Regular price €19,50
    Sale price €19,50 Regular price
  • 5.0 (70)

    134 Detail Highlight Brush
    Regular price €14,50
    Sale price €14,50 Regular price

    Vegan Highlighter Brush
    Regular price €14,50
    Sale price €14,50 Regular price

ZOEVA Highlighter Brushes

Discover our ZOEVA Highlighter Brushes for a radiant look! Highlighter reflects light with shimmering particles, enhancing your face. With the right brush, you can apply it smoothly and precisely, emphasizing different facial areas.

Highlighter is generally applied to areas of the face where light hits, such as cheekbones, nose, and forehead. It's perfect for adding highlights and intensifying the look when applied under the eyebrows. Highlighter also plays a significant role in contouring, shaping and sculpting the face. This technique involves applying a slightly darker makeup product to parts of the face that should appear more recessed, while the highlighter emphasizes the areas that should shine.

ZOEVA Highlighter Brushes are handcrafted, sustainable, vegan, cruelty-free, and of the highest quality. They are made from 100% super-soft synthetic hair. All our ZOEVA Makeup Brushes are crafted with high-quality components and handcrafted. A special "crimping" process fuses the brush handle inseparably with the ferrule. Our real wood handles are particularly durable thanks to the 6-fold lacquering.

Which is the right Highlighter Brush for a spectacular glow?

So, which Highlighter Brush is best for giving you a radiant glow and enhancing your individual beauty?

It's essential to be able to apply the highlighter precisely and, most importantly, not too much of it. There are two types of Highlighter Brushes that will help accentuate your facial features: fluffy, tapered brushes and fan brushes.

Tapered Highlighter Brushes with fluffy, soft bristles allow for a precise application of your highlighter. You can easily blend the resulting harsh line with the same brush. Tapered brushes are suitable for both powder highlighters and those with a more liquid texture. Their rounded top makes them well-suited for a more extensive application of your makeup product, such as on the bridge of your nose, cheeks, or forehead. They are also excellent for contouring products.

Fan brushes create a subtle, delicate glow on your face. They are well-suited for a soft, even application not only of highlighter but also bronzer or blush – for instance, on your cheekbones. You can also use fan-shaped highlighter brushes to remove fallout on your face, such as excess powder or eyeshadow residue.

Our Pinsel Quiz will help you find the perfect Highlighter Brush for you.

Highlighter pinsel

4 products
  • ZOEVA - Highlighter Collection Image Feature - Feature
  • 105 Highlight Pinsel
    Normaler Preis €19,50
    Verkaufspreis €19,50 Normaler Preis

    Veganer Gesichtspinsel für Puder-Highlighter
    Normaler Preis €19,50
    Verkaufspreis €19,50 Normaler Preis
    ZOEVA - 105 HIGHLIGHT PINSEL - FACE BRUSH105 Highlight Pinsel
  • 129 Fan Pinsel
    Normaler Preis €16,50
    Verkaufspreis €16,50 Normaler Preis

    Veganer Gesichtspinsel für losen und gepressten Puder-Highlighter
    Normaler Preis €16,50
    Verkaufspreis €16,50 Normaler Preis
    ZOEVA - 129 FAN PINSEL - FACE BRUSH129 Fan Pinsel
  • Unsere Highlighter zaubern den perfekten Glow. Ob definierte Konturen oder ein sonnengeküsster Sommerlook – mit unseren Highlighter- und Bronzer-Tönen kreierst Du im Handumdrehen einen natürlich-frischen Teint.

  • 132 Highlight Blender Pinsel
    Normaler Preis €19,50
    Verkaufspreis €19,50 Normaler Preis

    Veganer Gesichtspinsel für Puder-Highlighter
    Normaler Preis €19,50
    Verkaufspreis €19,50 Normaler Preis
    ZOEVA - 132 HIGHLIGHT BLENDER PINSEL - FACE BRUSH132 Highlight Blender Pinsel
  • 134 Detail Highlight Pinsel
    Normaler Preis €14,50
    Verkaufspreis €14,50 Normaler Preis

    Veganer Gesichtspinsel für Puder-Highlighter
    Normaler Preis €14,50
    Verkaufspreis €14,50 Normaler Preis
    ZOEVA - 134 DETAIL HIGHLIGHT PINSEL - FACE BRUSH134 Detail Highlight Pinsel

ZOEVA Highlighter Pinsel

Entdecke unsere ZOEVA Highlighter Pinsel für einen strahlenden Look! Mittels glänzender Partikel reflektiert Highlighter das Licht, das auf Dein Gesicht fällt. Mit einem passenden Pinsel kannst Du diesen besonders ebenmäßig und gezielt auftragen. So lassen sich verschiedene Gesichtspartien hervorragend betonen.

Highlighter wird grundsätzlich immer dort im Gesicht aufgetragen, wo das Licht sich bricht – also auf höher liegenden Gesichtspartien wie Wangenknochen, Nase und Stirn. Er eignet sich unter anderem dafür, Glanzpunkte zu setzen und, unter den Augenbrauen aufgetragen, den Blick zu intensivieren. Aber auch beim Contouring, also der Konturierung und Modellierung des Gesichts, spielt Highlighter eine entscheidende Rolle. Hierbei werden die Gesichtspartien, die optisch zurücktreten sollen, mit einem etwas dunkleren Make-up Produkt geschminkt. Der Highlighter hebt diejenigen Partien hervor, die strahlender erscheinen sollen.

ZOEVA Highlighter Pinsel sind handgefertigt, nachhaltig, vegan, cruelty-free und von höchster Qualität. Sie bestehen aus 100 % superweichem Synthetikhaar. All unsere ZOEVA Make-up Pinsel sind aus hochwertigen Komponenten und handgefertigt. Durch ein spezielles “Crimping” Verfahren verschmilzt der Pinselstiel unzertrennlich mit der Hülse. Unsere Echtholzstiele sind dank der 6-fach Lackierung besonders Widerstandsfähig.

Welcher ist der richtige Highlighter Pinsel für einen spektakulären Glow?

Doch welcher Highlighter Pinsel eignet sich am besten dazu, Dir ein Leuchten ins Gesicht zu zaubern und Deine individuelle Schönheit zu unterstreichen?

Wichtig ist, dass Du den Highlighter in der Anwendung gezielt auftragen kannst – und vor allem nicht zu viel davon. Es gibt zwei Formen von Highlighter Pinseln, die Dich dabei unterstützen, Deine Gesichtszüge zu untermalen: fluffige, kegelförmige Pinsel und Fächerpinsel.

Kegelförmige Highlighter Pinsel mit fluffigen, weichen Haaren ermöglichen einen präzisen Auftrag Deines Highlighters. Die dabei entstehende harte Linie kannst Du mit demselben Pinsel weich verblenden. Kegelförmige Pinsel eignen sich sowohl für Puder-Highlighter als auch für solche mit eher flüssiger Textur. Denn durch die oben abgerundete Form sind solche Highlighter Pinsel gut geeignet für einen eher flächigen Auftrag Deines Make-up Produkts: zum Beispiel auf dem Nasenrücken, Deinen Wangen oder der Stirn. Auch für Contouring Produkte sind die weichen Pinsel bestens geeignet.

Fächerpinsel zaubern einen hauchfeinen Glow in Dein Gesicht. Sie eignen sich gut für einen sanften, gleichmäßigen Auftrag nicht nur von Highlighter, sondern auch von Bronzer oder Blush – beispielsweise auf Deinen Wangenknochen. Fächerförmige Highlighter Pinsel kannst Du auch gut dazu benutzen, Fallout auf Deinem Gesicht zu entfernen – also überschüssige Puder oder Lidschattenreste.

Unser Pinsel Quiz hilft dir dabei, den perfekten Highlighter Pinsel für Dich zu finden.