Unsere Lieblinge

Entdecke die Lieblingsprodukte unserer ZOEVA Schwestern und finde neue Must-haves für Deine Beauty-Routine.

Zoe's Lieblinge

Zoe's Lieblinge

Zu meinen 3 Lieblingspinseln gehört der ZOEVA 104 Foundation Buffer Pinsel, weil er so easy einen ebenmäßigen Teint kreiert. Am ZOEVA 127 Blush & Contour Pinsel liebe ich seine tollen Multitasking-Fähigkeiten als Rouge- und Contouring-Pinsel, und der ZOEVA 228 Crease Definer Pinsel ist einfach das Allroundtalent in Sachen Lidschatten.

Barbara's Lieblinge

Barbara's Lieblinge

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das ZOEVA Brow Jeanie Boosting Fibre Gel in Kombination mit dem ZOEVA Remarkable Brow Pencil – ohne den gehe ich nicht aus dem Haus. Auch der ZOEVA Velvet Love Hyaluronic Lipstick gehört zu meinen liebsten Produkten, die Textur ist samtig weich und pflegend.