Highlighter

2 products
  • Our highlighters create the perfect glow, giving your complexion a fresh radiance in just one swipe.

  • 4.6 (26)

    Glow Get It Highlighting Powder
    Regular price €22,00
    Sale price €22,00 Regular price

    Illuminating highlighting powder
    Bright Champagne Luminous Champagne
    All Shades dreamy-rose-golden bright-champagne
    4.6 (26)

    Glow Get It Highlighting Powder
    Regular price €22,00
    Sale price €22,00 Regular price

    Illuminating highlighting powder
    Regular price €22,00
    Sale price €22,00 Regular price
    SELECT SHADE
  • 4.6 (26)

    Glow Get It Highlighting Powder
    Regular price €22,00
    Sale price €22,00 Regular price

    Illuminating highlighting powder
    Dreamy Rose Golden Luminous Rose-Gold
    All Shades dreamy-rose-golden bright-champagne
    4.6 (26)

    Glow Get It Highlighting Powder
    Regular price €22,00
    Sale price €22,00 Regular price

    Illuminating highlighting powder
    Regular price €22,00
    Sale price €22,00 Regular price
    SELECT SHADE

Highlighter - ZOEVA

Highlighter

Achieve a natural glow and a radiantly fresh complexion with just a few easy steps. With the perfect highlighter, you can create expressive contours that beautifully enhance and softly frame your face. Add a delightful glow to your cheekbones with makeup and make your smile even more enchanting.

Setting Accents with ZOEVA Highlighters

Applying a highlighter is one of the most popular makeup trends to visually slenderize and illuminate the face. Not only does it add a gorgeous shimmer to your cheekbones and skin, but it also creates the illusion of a slimmer nose or fuller lips. Applying it under your eyebrows also brings stunning effects for a glamorous evening makeup look.

At ZOEVA, you'll find various highlighter powders as well as matching highlighter and blush palettes in different shades, allowing you to give your makeup look the ultimate glow. Among them are ZOEVA's liquid highlighters - they provide a particularly lightweight and beautifully fresh look when you apply the highlighter drops to the high points of your face and cheeks.

Extra Glow for Complexion and Eye Makeup

To create a wonderfully summery look on your face, set accents on your forehead. Apply the right highlighter from the center of your forehead and then blend it outwards with a brush. Alternatively, apply the highlighter first and then use a foundation. With this simple makeup trick, a delicate glow will grace your skin. Applying a highlighter with a rosy hue also works wonders as a freshness booster on your cheeks.

For fresh eyes and a radiant gaze, start by applying some concealer to cover dark circles. Follow with a highlighter in a soft golden tone. This will open up your eyes and make them shine. Applying some powder above your eyebrow arch enhances this effect.

Our Beauty Tip: For a fresh and natural look, mix the ZOEVA Highlighter Drops with liquid foundation and apply it evenly on your face. Don't forget your nose and bridge.

Full Lips with the Right Highlighter

Full and glossy lips are the highlights of any makeup. With a liquid highlighter, your lips can quickly become an exciting eye-catcher. Start with a lipstick or lip gloss in your desired color. Then, apply the liquid ZOEVA highlighter with a brush to the center of your lower lip. A little shimmer goes a long way, as it reflects light on your lips and makes them appear fuller.

Highlighter

5 products
  • ZOEVA - Highlighter Collection Image Feature - Feature
  • Liquid Light Drops Candlelight
    Normaler Preis €22,00
    Verkaufspreis €22,00 Normaler Preis

    Flüssige Highlighter-Tropfen
    Normaler Preis €22,00
    Verkaufspreis €22,00 Normaler Preis
    All Shades rose-golden candlelight
    ZOEVA - LIQUID LIGHT DROPS (CANDLELIGHT) - HIGHLIGHTERZOEVA - LIQUID LIGHT DROPS (CANDLELIGHT) - HIGHLIGHTER
  • Liquid Light Drops Rose Golden
    Normaler Preis €22,00
    Verkaufspreis €22,00 Normaler Preis

    Flüssige Highlighter-Tropfen
    Normaler Preis €22,00
    Verkaufspreis €22,00 Normaler Preis
    All Shades rose-golden candlelight
    ZOEVA - LIQUID LIGHT DROPS (ROSE GOLDEN) - HIGHLIGHTERZOEVA - LIQUID LIGHT DROPS (ROSE GOLDEN) - HIGHLIGHTER
  • Unsere Highlighter zaubern den perfekten Glow. Ob definierte Konturen oder ein sonnengeküsster Sommerlook – mit unseren Highlighter- und Bronzer-Tönen kreierst Du im Handumdrehen einen natürlich-frischen Teint.

  • Visionary Light Puder Supreme
    Normaler Preis €22,00
    Verkaufspreis €22,00 Normaler Preis

    Vielseitiger Rouge-Highlighter
    Normaler Preis €22,00
    Verkaufspreis €22,00 Normaler Preis
    All Shades unbelievable surreal supreme
    ZOEVA - Visionary Light Puder (Supreme) - HIGHLIGHTERZOEVA - Visionary Light Puder (Supreme) - HIGHLIGHTER
  • Visionary Light Puder Surreal
    Normaler Preis €22,00
    Verkaufspreis €22,00 Normaler Preis

    Vielseitiger Rouge-Highlighter
    Normaler Preis €22,00
    Verkaufspreis €22,00 Normaler Preis
    All Shades unbelievable surreal supreme
    ZOEVA - Visionary Light Puder (Surreal) - HIGHLIGHTERZOEVA - Visionary Light Puder (Surreal) - HIGHLIGHTER
  • Visionary Light Puder Unbelievable
    Normaler Preis €22,00
    Verkaufspreis €22,00 Normaler Preis

    Vielseitiger Rouge-Highlighter
    Normaler Preis €22,00
    Verkaufspreis €22,00 Normaler Preis
    All Shades unbelievable surreal supreme
    ZOEVA - Visionary Light Puder (Unbelievable) - HIGHLIGHTERZOEVA - Visionary Light Puder (Unbelievable) - HIGHLIGHTER

Highlighter

Für einen natürlicher Schimmer und einen strahlend frischen Teint benötigst Du nur wenige Handgriffe. Mit dem passenden Highlighter kannst Du ausdrucksstarke Konturen schaffen, die Dein Gesicht schmeichelhaft und sanft in Szene setzen. So bekommt das Make-up auf Deinen Wangenknochen einen herrlichen Glow und Dein Lächeln wird noch zauberhafter.

Mit den Highlightern von ZOEVA Akzente setzen

Das Auftragen eines Highlighters zählt zu den beliebtesten Make-up-Trends, um das Gesicht optisch schmaler und strahlender erscheinen zu lassen. Dabei zaubert er nicht nur einen herrlichen Schimmer auf die Wangenknochen und Haut, sondern sorgt optisch für eine schmalere Nase oder vollere Lippen. Unter den Augenbrauen aufgetragen, setzt er außerdem tolle Effekte für ein glamouröses Abend-Make-up.

Bei ZOEVA findest Du neben verschiedenen Highlighter Pudern auch passende Highlighter- und Blush-Paletten in unterschiedlichen Farbnuancen, mit denen Du Deinem Make-up-Look den ultimativen Glow verleihen kannst. Highlights sind dabei die flüssigen Highlighter von ZOEVA - sie sorgen für einen besonders leichten und wunderschön frischen Look, wenn Du die Highlighter Drops auf die höchsten Punkte im Gesicht und auf den Wangen geschminkt werden.

Extra Glow für Teint und Augen-Make-up

Um einen wunderbar sommerlichen Look auf Dein Gesicht zu zaubern, werden Akzente auf der Stirn gesetzt. Dabei wird der richtige Highlighter von der Mitte der Stirn aus aufgelegt und anschließend mit einem Pinsel nach außen verblendet. Alternativ kommt zuerst der Highlighter und dann eine Foundation zum Einsatz. Mit diesem einfachen Make-up-Trick legt sich ein zarter Schimmer auf die Haut. Das Auftragen eines Highlighters mit einer rosigen Nuance wirkt auf der Wange ebenfalls wie ein Frische-Kick.

Für frische Augen und einen strahlenden Blick sollte zunächst etwas Concealer angewendet werden, um Augenschatten abzudecken. Darauf folgt ein Highlighter in einem sanften Goldton. Das öffnet die Augen und lässt sie leuchten. Das Auftragen von etwas Puder über den Brauenbogen der Augen verstärkt diesen Effekt.

Unser Beauty-Tipp: Um einen frischen und natürlichen Look zu erzielen, können die ZOEVA Highlighter Drops mit flüssiger Foundation gemischt und gleichmäßig auf dem Gesicht verteilt werden. Dabei sollten Nase und Nasenrücken nicht vergessen werden.

Volle Lippen mit dem passenden Highlighter

Volle und glänzende Lippen zählen zu den Highlights eines jeden Make-ups. Mit einem Liquid Highlighter wird der Mund ganz schnell zu einem aufregenden Eye Catcher. Grundlage ist ein Lippenstift oder Lipgloss in der gewünschten Farbe. Danach wird der flüssiger ZOEVA Highlighter mit einem Pinsel in der Mitte der Unterlippe aufgetragen. Ein kleiner Schimmer mit großer Wirkung, denn so wird das Licht reflektiert auf dem Mund und die Lippen wirken fülliger.