Zahlung und Versand

Wir sind hier, um zu helfen!

Das Angebot zum kostenlosen Versand gilt für alle Bestellungen, die während des Aktionszeitraums vom Mittwoch, 25. März 2020 um 9 Uhr MEZ bis Mittwoch, 8. April 2020 um 23:59 Uhr MEZ online bei zoevacosmetics.de aufgegeben werden.  

Lieferungen außerhalb der EU richten sich weiterhin nach den internationalen Bearbeitungsgebühren, die alle Steuern, Zölle und Verwaltungsgebühren beinhalten (Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland fallen im Rahmen Ihrer Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Zölle) an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte bei diesen Behörden.). Sollten Sie Teile Ihres Online-Einkaufs zurücksenden wollen, werden die Kosten für den Rückversand berechnet. Das Angebot gilt nicht bei bereits getätigten Bestellungen. Das Angebot gilt vorbehaltlich etwaiger Änderungen.

Um die vollständige Liste aller Länder, die wir beliefern sowie die entsprechenden Zahlungs- und Lieferkonditionen anzuzeigen, besuchen Sie bitte unsere Seite ÜBERBLICK.

Für weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten klicken Sie auf MEHR ZAHLUNGSINFORMATIONEN.

Um den Lieferstatus Ihrer Bestellung abzurufen, geben Sie bitte Ihre Trackingnummer unter VERSANDVERFOLGUNG ein.

POSITIVELY BEAUTIFUL. AUTHENTICALLY YOU.