OPULENCE COLLECTION

DEEP, DRAMATIC HUES
 
DISCOVER THE COLLECTION

THE STORY

Mit der Balance aus üppiger Extravaganz und eleganter Zurückhaltung spiegelt die Opulence Kollektion die unvergleichliche Schönheit des alltäglichen Lebens wieder. Sie überzeugt mit einer großzügigen Komposition aus vornehmen Lidschatten- und Rouge-Nuancen, verziert mit einem opulenten, floralen Muster - und nun mit einem neuen, noch umfangreicheren veganen Pinselset in mattem Schwarz und dunkler Pflaume.

IN HER OWN WORDS

ZOE’S INSPIRATION

"Ich habe die Stillleben-Meisterwerke der klassischen Maler immer sehr bewundert. Die dramatische Schönheit, die reichen Farben und die starke Lichtsetzung dieser wunderschönen Gemälde waren meine Inspiration für unsere Opulence Kollektion." –ZOE BOIKOU

EMPOWER YOUR INDIVIDUAL BEAUTY