Empowered Women
Empower Women

Zoe's Geschichte

Zoe's Geschichte

Als Zoe noch ein Kind war, musste sie erleben, wie ihre Mutter häusliche Gewalt erfuhr. Sie und ihre Schwester Barbara blickten zu ihrer Mutter auf und tragen noch heute die Liebe und Kraft in sich, die diese schwere Zeit erforderte.

„Ich kann mich noch genau an einen Moment erinnern als ich sieben Jahre alt war. Trotz Tränen in den Augen hatte meine Mutter einen entschlossenen Gesichtsausdruck, mit dem sie sich zu mir aufs Bett setzte. Sie nahm ihr Make-Up vom Schminktisch und mit jedem Pinselstrich wurde ihre Haltung aufrechter."

Unsere Leitsätze

Unsere Leitsätze

Es war die Haltung ihrer Mutter, die Zoe zur Gründung von ZOEVA inspiriert hat. Diese Überzeugung findet sich in unseren drei Leitsätzen wieder:

Individual Beauty
Jede Frau verdient es, ihre individuelle Schönheit zu entdecken und dafür geliebt zu werden.

Affordable Luxury
Unsere Produkte bieten Frauen weltweit ein erschwingliches Gefühl von Luxus und Eleganz.

Sisterhood
Wir sind eine Sisterhood, in der jede Stimme gleich- wertig ist, denn: Nur gemeinsam sind wir stark.

Zoe, egal was auch passiert – wir haben uns. Und die Liebe.

Mit diesen Worten trug sie mir das erste Mal Rouge auf. Das war der Moment, in dem ich verstand: Make-Up ist so viel mehr als Schönheit. Es ist Kraft. Es ist eine Ausdrucksform von Würde und ein Zeichen von Liebe.

Zoe Boikou (CEO & Gründer)

Hallo Schönheit,

"Nichts macht eine Frau schöner, als ihr authentisches Selbst zu sein. Ich habe ZOEVA gegründet, damit Frauen ihre individuelle Schönheit mit eleganten Produkten ausdrücken können, ohne auf Qualität verzichten zu müssen."

Empowered Women empower women. #womenpower

JETZT UNTERSTÜTZEN

SPENDE DIREKT AN AMICA