„Wenn Frauen unsere Produkte verwenden, möchte ich, dass sie sich inspiriert fühlen. Ich möchte, dass sie sich in ihrer individuellen Schönheit gestärkt und unterstützt fühlen.“

Zoe Boikou

Zoe und Barbara Boikou

Lerne unsere Gründerin und ihre Schwester kennen

Zoe und Barbara Boikou, in Griechenland geboren, zogen im jungen Alter mit ihrer Familie nach Deutschland, um sich ein besseres Leben aufzubauen. Mit sehr geringen Mitteln, aber großer Passion, entwickelte sich der Verkauf von handgefertigten Pinseln über Ebay aus den eigenen vier Wänden schnell zu einem Kosmetikunternehmen. Mittlerweile führt ZOEVA mehr als 300 Produkte im Portfolio und verkauft Beauty-Lieblinge weltweit.

Zoe und Barbara sind unzertrennlich. Vor allem ihre Mutter prägte ihren unternehmerischen Geist und ließ ihr Engagement für Wohltätigkeit und für die Unterstützung von Frauen in Not wachsen. Etwas mehr als ein Jahrzehnt später, engagieren sich Zoe und Barbara auch heute noch dafür, Frauen erschwingliche Produkte mit hoher Qualität zu bieten, damit jeder die Möglichkeit bekommt, ihre individuelle Schönheit entdecken zu können.

Wohltätigkeit

Unterstützung von Frauen in Not

Als Unternehmen fühlt sich ZOEVA dazu verpflichtet Frauen zu unterstützen, die ihre persönlichen Konflikte hinter sich lassen wollen. Wir haben uns bewusst dafür entschieden Partnerschaften mit karitativen Organisationen wie der DKMS Life und Caritas Frankfurt einzugehen, die Frauen im Kampf gegen häusliche Gewalt, Krebs oder Obdachlosigkeit beistehen.

Wir wollen uns weiterhin für Frauen einsetzen und lassen uns von ihrer Tapferkeit und ihrem Mut inspirieren. Zu lernen, das wahre und authentische selbst zu zelebrieren, ist ein bewundernswerter und schöner Prozess, an dem wir Teil haben möchten.

Inspiration

Entdecke ZOEVA

In unserem Kern sind wir eine Kosmetikmarke, die sich dafür einsetzt, Frauen zu stärken und ihre authentische, individuelle Schönheit zu zelebrieren. Unsere Inspiration entstand aus dem Wunsch, Frauen zu unterstützen, die ihren persönlichen Kampf überwinden wollen und ihnen die Möglichkeit geben, sich gegenseitig zu helfen und aufzubauen.

Bei der Herstellung unserer Produkte steht Qualität für uns im Vordergrund. Wir wollen unseren Kunden ein qualitatives und verwöhnendes Erlebnis ermöglichen, das trotzdem bezahlbar ist und ihnen erlaubt ihre eigene Geschichte zu erzählen.